Dario_01_small_bw

Dario Loerke, geboren 1987 in Essen, dem Herzen der "Ruhrmetropole". Einst bekannt für Industrie, heute Kulturstätte mit Tradition. Für viele verrufen, liegt genau in dieser Gegend für ihn die Quelle der Inspiration.

Waren es die älteren Freunde, die ihm Hip Hop aus den 90er Jahren vorspielten, sollte ein Hotel Shanghai im Jahre 2003 seinen Weg zu Techno und House ebnen. Musik ist Hobby, Interesse, Leidenschaft, Plattenspieler notwendiges Werkzeug.

Ende 2008 zog er nach Wien. Zum Einen das Studium, zum Anderen die kulturelle Vielfalt der Stadt werden hier als Beweggründe angeführt. Seine Reise trug ihn weiter in den hohen Norden, immer mit einem Auge zurück auf die Stadt, die er zuletzt "Heimat" nannte. Clubkultur ist ein Teil seines Lebens, nur wird ein tieferes Verständnis aufrecht gehalten. Die perfekte Erfahrung von Klang und Raum soll hier betont werden und macht die Seelenverwandtschaft zu diesem Team deutlich.

"Schließen wir uns also zusammen und fokussieren uns auf unsere Leidenschaft, reduzieren wir das ganze auf Qualität"